© Münsterland e.V. / Philipp Foelting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.

Artikel von "Philipp Fölting"

Hof Püning Everswinkel
Weihnachtsbaum selbst fällen, wenn man keine Ahnung hat? Wir haben es auf dem Hof Püning in Everswinkel für dich ausprobiert und einen prächtigen Baum gefällt.
Parkleuchten Stadtpark Rheine
Bunt erstrahlt in diesem Jahr die Parkanlage von Hof Deitmar in Emsdetten, denn es ist Parkleuchten im Kreis Steinfurt. Ein absolutes Highlight!
Das Lauschig in Havixbeck – wo Annette von Droste-Hülshoff dir auf den Teller guckt
Es dürstet dich nach einer Erfrischung, leckerem Essen und einer Prise Restaurant-Charme? Komm ins Lauschig nach Havixbeck!
Tag der Gärten - Sonnenaufgang über der Abtei Gerleve
Kristina und Philipp waren am Tag der Gärten bei einer Sonnenaufgangsführung in der Abtei Gerleve. Fazit: unbedingt empfehlenswert!
Teil der Meute – Ein kulinarischer Besuch bei Mahl & Meute
Es ist "Meatwoch" und Vicky und Philipp machen Speed-Dating. Aber nicht miteinander, sondern mit Steak, Mango-Sesam-Butter, Trüffelsoße, Schokoküchlein und und und. YAMMY!
Friedensroute Telgte Handorf
Ein sonniger Maitag, fast 20 Grad, perfekt für ein paar Stunden Radeln auf Münsterländer Pättkes! Einige Strecken östlich von Münster möchte ich schon länger mal genauer erkunden.
Schokolade macht glücklich! Confiserie Imping in Vreden
Schokolade macht glücklich! Vor allem die Pralinen der Confiserie Imping in Vreden. Wir haben die heiligen Produktionshallen besucht und sind im Schokoladenfieber!
Kunstcafe Haus Vortlage
Wer vermutet hinter einem ehemaligen Rittergut ein gemütliches Café? Das Kunst-Café am Haus Vortlage in Lengerich bietet nicht nur Kunst auf dem Weg zum Café...
Grothues Potthoff in Senden
Erst Kuchen auf der Terrasse, dann ein Bummel durch den Hofladen: Der Hof Grothues-Potthoff in Senden bietet ein breites Programm.
Schlösser und Burgen – und ein großes Dankeschön!
"Ich habe Glück", sagt unser Foto-Philipp, der bei den Schlössern, Burgen und Kulturspots im Münsterland durchs Schlüsselloch schauen darf. Recht hat er, seht selbst ...