© Münsterland e.V. / Philipp Foelting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.

Artikel von "Christine Konken"

Abteigeschichte mal anders!
Im Museum Abtei Liesborn können Besucherinnen und Besucher die Geschichte anhand von Playmobil-Dioramen erleben. Die Ausstellung reicht von der Zeit als freiweltliches Damenstif…
Parkpflegeseminar auf Haus Stapel
Christine wurde zum Parkpflegeseminar auf Haus Stapel eingeladen und nimmt dich bei diesem Ausflug mit!
App ins Schloss! Dein Schlösser- und Burgen-Guide für die Hosentasche!
App ins Schloss! Der neue Schlösser- und Burgen-Guide für deine Hosentasche ist da! Christine hat diesen mit entwickelt und gibt dir exklusiv einen Blick hinter die Kulissen und Beschreibt ihre Top 5!
Italienische Salze treffen Olfener Gemütlichkeit
Das Salzhaus in Olfen lädt ein mal tief durchzuatmen. Salzluft einatmen und einmal die Atemwege befreien. Los geht's!
Visbecker Schlittenhunderennen oder Who let the dogs out?!
Auch wenn das Münsterland nicht gerade bekannt ist für die schneereichen Monate, findet am Haus Visbeck in Dülmen im November ein Schlittenhunderennen statt. Frau Hansen…
Back in time – Ein Ausflug zum Mittelaltermarkt am Haus Visbeck
Kleine Zeitreise gefällig? Beim Besuch auf dem Mittelaltermarkt am Haus Visbeck taucht Christine mit Familie und Hund in eine vergangene Zeit ein.
© King's Men
07.07.2023
Die King’s Men am Kloster Bentlage
Nachdem Christine die King's Men das erste Mal am Kultugut Haus Nottbeck sehen konnte, ist sie jetzt Feuer und Flamme und war natürlich auch am Kloster Bentlage. Diesmal bei Shakespeares "King Lear"!
Im Bann des Bagnos - Die Bagno Konzertgalerie in Steinfurt
Steinfurt war einst Publikumsmagnet. Dabei spielte eine wesentliche Rolle der Bagnopark und die freistehende Konzertgalerie, die mit viel Liebe zum Detail wiederaufgebaut wurde.
Grusel, Gänsehaut und ganz viel Stimmung - Das Theater ex libris am Wasserschloss Haus Marck
Christine und Charlotte machen sich auf den Weg zum Wasserschloss Haus Marck. Hier gibt es an dem Abend das Theater ex libris mit „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“.