© Münsterland e.V. / Philipp Foelting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.
© Münsterland e.V. / Philipp Fölting
Dein MünsterlandBlog
DAS GUTE ERLEBEN.

Artikel von "Kerstin Clev"

Eine Tour entlang des Knotenpunktsystems von Münster nach Telgte
Entlang des Knotenpunktsystems geht es für Kerstin mit dem Fahrrad von Münster nach Telgte. Auf dem Weg fährt sie unter anderem am Haus Dyckburg und am Haus Langen vorbei.
Burg Bentheim - Ein Ort voller Geschichten und Geheimnisse
Kerstin macht sich ein langes Wochenende und besucht für dich die Burg Bentheim. Was sie hier erlebt und empfiehlt, liest du hier!
Fahrradtour mit Freunden – die Heimat vom Fahrradsattel aus erkunden
Kerstin hat sich diesmal Unterstützung geholt und ist gemeinsam mit Freunden Teile der Dortmund-Ems-Kanal-Route, des EmsRadwegs, der 100-Schlösser-Route und der Friedensroute geradelt.
Sommernachtskino in Münster - noch bis zum 13.08.2023!
Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich der Schlossplatz in Münster für vier Wochen zur Freiluft-Kinobühne. Kerstin schaut spontan vorbei und bekommt Eiskonfekt umsonst – perfect day!
Tourentipp: Unentdeckten Denkmälern auf der Spur – rund um Senden
Kerstin hat sich für dich auf ihr Rad geschwungen und einen Tourentipp für dich entwickelt. Anlässlich des Tag des offenen Denkmals geht nach Senden und Umgebung - tolle Aus- und Einblicke inklusive!
Meine 7 Lieblingsplätze am Ostkurs der 100-Schlösser-Route
Kerstin nimmt dich mit zu ihren 7 Lieblingsplätzen entlang des Ostkurs der 100-Schlösser-Route. Also raus mit dir, nutze die ersten tollen Sonnentage und schwingt dich auf dein Rad!
10 Orte, die du auf dem Südkurs der 100-Schlösser-Route besucht haben solltest!
Der Frühling naht und wir machen schon mal die Räder bereit: Kerstin hat dir dafür ihre ganz persönlichen Highlights auf dem Südkurs der 100-Schlösser-Route zusammengestellt!
Herbstspaziergang Bever Ems
Einen sonnigen Herbsttag genießt Kerstin mit einer kleinen Wanderung rund um Telgte zwischen Bever und Ems. Nachmachen wärmstens empfohlen!
Tagestourentipp – Mit dem E-Bike auf der NaTourismus-Route
Sonntag, 34 Grad Celsius, Sonnenschein – Zeit zum Radfahren?! Kerstin & Co. sind sich nicht ganz sicher, aber schließlich siegt die Fahrrad-DNA. Wie heiß darf's für dich sein?
Die Dülmener Wildpferde
"Eins meiner absoluten Highlights im Münsterland sind die Dülmener Wildpferde. Eigentlich würde ich mich nicht als pferdebegeisterten Menschen bezeichnen, aber ..."
Polopicknick in Münster
Heißblütige Pferde, entspanntes Picknick und ein ganz besonderes Spiel erwarten dich beim Polopicknick in Münster. Bereit für den Abschlag?
Tagestourentipp – Mit dem E-Bike entlang der Werse
Hach, Fahrradfahren ist einfach ein Lebensgefühl! Entlang der Werse genießt Fahrrad-Königin Kerstin eine wunderschöne Tour, viel Sonne und frische Luft. Mehr braucht's manchmal nicht.
Rieselfelder Münster – Natur pur, wo einst die Abwässer verrieselten
Rieselfelder? Vögel beobachten? Mit einer Radtour in die einzigartige Naturlandschaft verwandelt Kerstin gekonnt das "Gääähn" ihrer Freunde in ein "Großartig!".
RennFietsen Tour Münsterland
Rennradfahren als Benefizaktion: Das ist die Rennfietsen Tour Münsterland. Wie die Idee entstanden ist und warum jedes Jahr wieder spannend bleibt, erzählt Kerstin in ihrem Blogbeitrag.